MONTAG, 2. SEPTEMBER – SPONTANES KONZERT – PETER PARKERS ROCK N ROLL CLUB – EINTRITT FREI

31
Aug
2013

Wir haben das Glück am Montag Abend kurzfristig „Peter Parkers Rock N Roll Club“ für ein Konzert bei uns im Anlagencafé begrüßen zu dürfen. Der „Rolling Stone“ beschreibt die aktuelle LP als „aufregendsten Platte des laufenden Jahres“. Das Trio aus London tritt Samstag Abend noch beim Castle Jam auf der Tannenburg in Bühlertann auf und da zwei Folgeauftritte ausgefallen sind, nutzen wir die Chance und holen sie zu uns.

Beginn: 20:30 Uhr – Der Eintritt ist frei.

Hier gibt’s alle Infos zur Band:

Peter Parker’s Rock’n’Roll Club wurde 2011 in London gegründet. Der Sound dieses minimalistischen Ensembles aus Gitarre, Bass und Schlagzeug gleicht einem ungeschliffenen Rock’n’Roll-Diamanten im Stile der 50er und 60er Jahre. Das Debütalbum wurde im Studio von Lewis Durham (genau, der von „Kitty, Daisy & Lewis“) auf Equipment aus den 30er Jahren direkt auf Vinyl aufgenommen, ohne Schnickschnack und Klangkosmetik – Rock’n’Roll in Reinkultur.

Der Rolling Stone schreibt: „eine der spannendsten Bands 2013“ mit der „aufregendsten Platte des laufenden Jahres“.

„Das Trio ist live nicht aufzuhalten, sobald Parker Feuer an die Lunte gelegt hat und seine Riffs gezündet haben.“ (Rolling Stone)

 

Peter Parker – Lead-Gitarre/Gesang

Lenny George – Bass

Sakura Mori – Schlagzeug

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Comments

Schreibe einen Kommentar