Rückblick – 03.06.15: Kristoffer Hedberg und Flammann spielen unser Geburtstagsständchen

09
Jun
2015
Easy Ocotber - live Konzert zum 2-jährigen Bestehen des Anlagencafés

Kein Topfschlagen und kein Versteckspielen: Unser Zweijähriges am 3. Juni war alles andere als ein Kindergeburtstag. Na ja, Reise nach Jerusalem mussten einige unserer Feiergäste dann doch spielen, denn unsere Hocker, Stühle, Bänke und Bierkisten reichten nicht ganz für alle.

Wir sind überwältigt und sagen danke an alle, die uns in den vergangenen zwei Jahren die Treue gehalten haben und mit Kristoffer Hedberg, Flamman und uns gefeiert haben. Unseren beiden schwedischen Gästen sagen wir natürlich ganz besonders hjärtligt tack dafür, dass sie den Weg zu uns auf sich genommen und uns den Abend versüßt haben.

Merci auch an Andi Dehne für die tolle fotografische Impression. Wir bleiben weiter am Ball – am Sonntag, 28. Juni, ist bei uns zum Frühstück die Big Band Schwäbisch Hall zu Gast. Außerdem laufen die Vorbereitungen für unser drittes Mini-Festival am 28. August und das folgende Sommernachtsfest (mit Freiluft-Tanzcafé) auf Hochtouren.

No Comments

Schreibe einen Kommentar