Online reservieren

Das Anlagencafé bleibt aufgrund der Corona-Situation bis auf Weiteres geschlossen.
Reservierungen, auch für das nächste Jahr, können wir im Moment nicht annehmen.

.
.
.
.

Hier kannst du einfach online Deinen Tisch im Anlagencafé reservieren. Seid ihr mehr als 12 Personen, schreibt bitte ein E-Mail an info@anlagencafe.de.

Deine Reservierung gilt nur für den Außenbereich, es besteht kein Anspruch auf eine Reservierung bei schlechtem Wetter. Sollte die Wetterlage unklar sein, kontaktieren wir Dich bzw. kontaktieren Du gerne uns per Mail.

Bitte beachte, dass Dein Tisch nach Deiner Ankunft 3 Stunden für Dich reserviert ist. Solltest du länger bleiben wollen freut uns das natürlich. Schreib das bei deiner Reservierung einfach in das Feld „Anmerkungen“. So wird der Tisch nicht neu vergeben.

30 Minuten nach Nichterscheinen wird der Tisch wieder freigegeben und Deine Reservierung storniert.

Bis bald im Anlagencafé!

Bitte beachten:
Unser Innenbereich ist im Moment noch nicht geöffnet. Durch die aktuellen Abstandsauflagen würde sich die Tischzahl so reduzieren, dass es nicht möglich wäre, die Gaststätte innen wirtschaftlich zu betreiben. Außerdem ist die Gefahr einer Infektion im Innenraum immer noch deutlich erhöht. Dies hat auch zur Folge, dass wir zunächst an Tagen mit schlechtem Wetter nicht öffnen.

Personen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen die Gaststätte und Biergarten nicht betreten!

Laut Verordnung dürfen aktuell maximal 20 Personen aus verschiedenen Haushalten oder Personengruppen aus höchstens zwei Haushalten gemeinsam am Tisch sitzen, da ist die Anzahl der Personen nicht entscheidend.