Online reservieren

Hier kannst du einfach online Deinen Tisch im Anlagencafé reservieren. Seid ihr mehr als 12 Personen, schreibt bitte ein E-Mail an info@anlagencafe.de.

Im Innenraum haben wir uns für die 2G-Regel entschieden. Du musst also geimpft oder genesen sein und dies auch nachweisen. Hierdurch ist es uns möglich, den Innenraum voll zu besetzen und somit wirtschaftlich zu arbeiten. Sitzt du nur außen, gilt die 2G-Beschränkung nicht.

Deine Reservierung gilt nur für den von Dir ausgewählten Bereich, Innen oder Außen. Reservierst du außen, bedeutet das also nicht, das du garantiert einen Platz bekommst, falls du in den Innenraum wechseln möchtest.

Bitte beachte, dass Dein Tisch nach Deiner Ankunft 3 Stunden für Dich reserviert ist. Solltest du länger bleiben wollen freut uns das natürlich. Schreib das bei deiner Reservierung einfach in das Feld „Anmerkungen“. So wird der Tisch nicht neu vergeben.

30 Minuten nach Nichterscheinen wird der Tisch wieder freigegeben und Deine Reservierung storniert.

Bis bald im Anlagencafé!

 

Bitte beachten:

Personen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen die Gaststätte und Biergarten nicht betreten!