Große Terrasse und gemütliches Café

Jeden Sonntag, auch vegan und vegetarisch

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern & Partys

Wayne Graham, Matz Rossi, GMYP live im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Jetzt Tickets sichern für die Konzerte im Herbst!

Wayne Graham aus Kentucky um die Brüder Kenny und Hayden Miles steht für entspannt-melodiösen Americana-Folk-Rock und wird gerne in einem Atemzug mit Wilco, den Jayhawks oder Drive-by-Truckers genannt.
 
Wut und Rotzigkeit gepaart mit viel Gefühl und Authentizität, dazu ein Händchen für eingängige Melodien, das ist Matze Rossi, der schon länger auf unsere Wunschliste steht. Mit dem Album „Wofür Dein Herz schlägt“ ist in die deutschen Charts eingestiegen und jetzt endlich auch bei uns auf der Bühne. 
 
Und zum Weihnachtskonzert mit GMYP muss man nicht mehr viel sagen. Wer diesen wilden Auftakt in die besinnliche Zeit verpasst, ist selbst schuld – oder war einfach zu langsam, denn die Tickets für diese unvergesslichen Abende sind immer schnell ausverkauft. 
 
Zu den Tickets geht’s  HIER

Wayne Graham, Matz Rossi, GMYP live im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Das könnte dich auch interessieren ...

Cocktails in der Happy Hour im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Unsere Cocktail Happy Hour

Vielleicht hast du schon unsere große Cocktail-Auswahl entdeckt. Falls nicht, dann schau sie dir HIER einfach an. Jede Woche suchen wir uns 3 Top-Cocktails aus und die gibt’s dann jeden Donnerstag & Freitag in der Zeit von 18 – 21 Uhr für je 5€.