Große Terrasse und gemütliches Café

Jeden Sonntag, auch vegan und vegetarisch

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern & Partys

Kaffee und Espresso von Coffee Circle aus Berlin im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Unser Kaffee von Coffee Circle

Seit über einem Jahr beziehen wir nun unseren Kaffee von Coffee Circle in Berlin. Dafür gibt es viele Gründe. Der erste Grund ist ganz einfach: Coffee Circle macht richtig guten Kaffee. Die Kaffeebohnen werden fair und direkt in den Anbaugebieten gekauft und dann in Berlin geröstet. Pro 1 kg verkauftem Kaffee geht 1 € direkt wieder in Projekte in den Ursprungsgebieten der Kaffeebohnen.

Wir haben den Bio-zertifizierten Sidamo Espresso aus Äthiopien für uns entdeckt. Unser absoluter Lieblings-Espresso. Den bekommst du, wenn du bei uns Espressogetränke aus dem Siebträger bestellst. Trotzdem probieren wir immer wieder weitere Sorten von Coffee Circle. Frage also gerne an der Theke nach, welcher Espresso aktuell im Siebträger verwendet wird.

Bestellst du Kaffeegetränke aus dem Vollautomaten, bekommst weiterhin die hohe Coffee-Circle-Qualität: den Yirga Santos Espresso aus Brasilien, Indien und Äthiopien sowie den Bio-zertifizierten Buna Dimaa aus Kolumbien, Peru und ebenfalls Äthiopien.

Probiere unbedingt aus, was dir am besten schmeckt. Und falls du die Bohnen bei dir zuhause probieren möchtest, haben wir 350g-Packungen von verschiedenen Sorten an der Theke zum Verkauf.

Kaffee und Espresso von Coffee Circle aus Berlin im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Das könnte dich auch interessieren ...

Cocktails in der Happy Hour im Anlagencafé in Schwäbisch Hall

Unsere Cocktail Happy Hour

Vielleicht hast du schon unsere große Cocktail-Auswahl entdeckt. Falls nicht, dann schau sie dir HIER einfach an. Jede Woche suchen wir uns 3 Top-Cocktails aus und die gibt’s dann jeden Donnerstag & Freitag in der Zeit von 18 – 21 Uhr für je 5€. 

Die nächste Veranstaltung:

Freitag, 10.2.23

Rainer von Vielen

Akustik-Duo

Live Konzert 

Geöffnet ab 19 Uhr
Konzertbeginn: 21 Uhr

Rainer von Vielen live im Anlagencafé