Trapper Schoepp & the Shades (USA)

11
Apr 2018
Wednesday

Er ist erst 27 Jahre alt und hat zwischen Florida und Idaho schon die meisten Bühnen beackert. Er sieht aus wie der Junge vom Bravo-Starschnitt (falls es den noch gibt) und macht doch Musik, die die Seele des Rock’n’Roll durch jede Pore schimmern lässt. Er hat einen Namen, den man so schnell nicht vergisst: Trapper Schoepp.

Mit seiner Band „The Shades“ kommt der Junge aus Milwaukee am Mittwoch, 11. April, zu uns ins Anlagencafé und wir freuen uns auf Ohrwürmer wie „Bumper Cars“ und „Ogallala“, die Schoepp scheinbar mühelos aus dem Ärmel schüttelt. Und wir freuen uns auf einen energiegeladenen und euphorischen Abend.

Der Glamour des Pop, die Erdigkeit des Americana und den Schweiß des Heartland-Rock: Trapper Schoepp und seine Shades verkörpern das alles. Fans von Ryan Adams, Bruce Springsteen, Wilco, der Band of Horses, Frank Turner oder The Gaslight Anthem sollten diesen Abend nicht verpassen.

Tickets (10 Euro) können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

No Comments

Schreibe einen Kommentar