TanzCafé

05
Oct 2019
Saturday

Und schon ist es wieder September. Ein bisschen sind wir noch erhitzt vom rauschenden Sommernachts-Tanzcafé, das eindeutig bewiesen hat: Kies ist das neue Tanzparkett. Doch jetzt werden die Nächte frischer, höchste Zeit also, sich ein bisschen warm zu tanzen für den nahenden Herbst. Wir laden Euch ein zu unserem ersten Tanzcafé der Saison. Kommt vorbei am Samstag, 5. Oktober. Wir öffnen um 19 Uhr (auch die Küche), ab 21 Uhr rotieren dann die ersten Platten auf den Tellern.

Das AK-DJ-Team (zu Gast wieder: Seniore M.) gräbt tief in den Kisten und holt hoffentlich Erstaunliches von dunnemals und heute an die Oberfläche. Zu Sixties-Beat, Balkan, NuJazz, Boogaloo, Hip-Hop, 70’s-Funk und Brazil darf, nein muss wieder geschwooft und gegroovt werden.

Der Eintritt ist wie immer frei.

No Comments