SEDLMEIR – Das Saisonabschluss-Konzert am 4.10.2013 – Jetzt Tickets sichern

04
Oct 2013
Friday

„Sedlmeir ist Kunst. Tief wie Helge Schneider. Laut wie die Ramones. Sezierend wie Helmut Schmidt.“ (Ken Jebsen, KenFM)

„Deutschlands schmierigster Liedermacher.“ (Intro)

„Der einzige Mann von dem Elvis noch etwas hätte lernen können.“ (Vice Magazin)

Mit SEDLMEIR feiern wir den letzen Abend der Sommersaison. Gleichzeitig gibt das Konzert einen Vorgeschmack auf viele weitere Konzerte und Veranstaltungen im Anlagencafé im Herbst, Winter und Frühjahr – mit Künstlern aus mindestens ganz Europa.

Sedlmeir singt deutsch, klingt ja auch so. „Singularität“ heisst das vierte Studio Album des Solo-Künstlers aus Berlin, der nun seit fast zehn Jahren eine feine, aber unüberhörbare Schneise in den Pop-Dschungel fräst.
Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Künstler und genauso freuen wir uns auf “Freundliche Rhythmen”, die euch nach dem Konzert zum Tanzen bringen wollen.

Feiert mit uns den letzten Abend einer tollen Sommersaison. Ab 5. Oktober ist das Café bis einschließlich 13. November geschlossen. Ab 14. November 2013 sind wir dann mit neuen Öffnungszeiten (Donnerstag bis Samstag, 18 bis 0.30 Uhr und Sonntag von 10 bis 22 Uhr) wieder voll da und freuen uns mit euch auf den Herbst und Winter.

Tickets gibt’s ab sofort im Anlagencafé für 7€.

http://www.sedlmeir-rock.de/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Comments

Schreibe einen Kommentar