Paula Will Tanzen zu Gast im Anlagencafé – Easy October live

18
Jan 2014
Saturday

++WICHTIG++
Wir freuen uns mit Kristofer Aström: Eigentlich wäre der schwedische Singer/Songwriter mit seiner Band „Easy October“ am Samstag, 18. Januar, bei „Paula will tanzen“ zu Gast gewesen. Doch weil er demnächst Vater wird, bleibt er verständlicherweise lieber zuhause in Schweden. Statt Aström wird bei „Easy October“ nun Per Flamman Westling die Gitarrenparts übernehmen. Westling gehört zur Band von Kristofer Aström, veröffentlicht aber auch solo Platten und gehört zur Band „Dag Vag“. Ein würdiger Ersatz, wie wir finden.
++

Zu Paula Will Tanzen brauchen wir ja nicht mehr viel sagen. Da nochmal etwas gebaut werden muss am „Paula Haus“ in der Gelbinger Gasse gewähren wir gerne Unterschlupf, vor allem wenn eine solche Band zu Gast ist: Easy October aus Schweden. Alle Infos zu Band gibt’s hier: www.paula-will-tanzen.de

ACHTUNG: Das Konzert ist ausverkauft. Eventuell gibt es Karten an der Abendkasse falls reservierte Tickets nicht abgeholt werden.

No Comments

Schreibe einen Kommentar