Miles Nielsen & the Rusted Hearts (USA)

27
May 2017
Saturday

Vier Jahre Anlagencafé: Das feiern wir mit einem Geburtstagskonzert. Und wir wagen zu behaupten, dass uns eine ganz besondere Band ein Ständchen spielt: Miles Nielsen & the Rusted Hearts aus Rockford/Illinois (USA) kommen am Samstag, 27. Mai, auf ihrer ersten Europatournee überhaupt zu uns ins Anlagencafé.

Die Fünf-Mann-Kombo spielt melodiengetränkte Rockmusik à la Bruce Springsteen, Tom Petty, Jellyfish und den frühen Wilco, hat aber auch ein paar Wurzeln im Soul und bezieht sich gern auf Ray Charles und Otis Redding. Kein Wunder eigentlich, denn Miles Nielsen ist mit der US-amerikanische Rockgeschichte bereits als Baby aufgewachsen – sein Vater, Rick Nielsen, ist Gitarrist der legendären Cheap Trick („I want you to want me“). Mit den Rusted Hearts spielt Miles Nielsen kraftvoll und catchy mit satten Bläsern. Das dürfte ein hitziger Geburtstag werden.

Karten können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

No Comments

Schreibe einen Kommentar