Konzert mit John Blek (Irland)

14
Feb 2019
Thursday

Ein alter Freund klopft an die Tür – und wir lassen ihn gerne herein. John Blek war bereits zweimal mit seiner Band „The Rats“ bei uns im Anlagencafé zu Gast (beide Abende waren ausverkauft) und hat einmal Anna Mitchell als Gitarrist begleitet.

Nun kommt der irische Singer/Songwriter solo zu uns und bringt sein Album „Thistle & Thorns“ mit, dass in diesem Frühjahr erscheinen wird. Sein Song „Salt in the Water“ ist erst kürzlich bei den International Folk Music Awards für den „Song of the Year“ nominiert worden.

Freut euch auf einen der besten Songschreiber, den das Anlagencafé bisher erlebt hat und lasst Euch inspirieren von seinen vielen teils lustigen, teils traurigen Geschichten.

Der Eintritt kostet 10€. Karten können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

No Comments