Hamish Anderson (AUS)

19
Oct 2019
Saturday

Mit Superlativen muss man vorsichtig sein, aber hier sind sie vielleicht doch angebracht: Hamish Anderson steht auf den Schultern von Giganten wie Eric Clapton, Jimmy Page, Jimi Hendrix, Buddy Guy oder Howlin‘ Wolf. Übertrieben? Keineswegs. Immerhin hat der junge Australier die Bühne bereits mit B.B. King und Gary Clark Jr. geteilt (der übrigens große Stücke auf Anderson hält).

Seine Form des Bluesrock ist energiegeladen, groove-orientiert und trotzdem präzise. Kritiker verorten ihn irgendwo zwischen Jeff Healey, Tom Petty und Jeff Buckley.

Bei „Yahoo! Music“ zählte Anderson, der inzwischen in Los Angeles lebt, zu den 10 besten neuen Rockkünstlern des Jahres 2016. Bei „Music Radar“ katapultierten ihn über 126.000 Stimmen auf Platz zehn der besten neuen Gitarristen des Jahres.

Wir sind froh und stolz, das Hamish Anderson mit seinem Trio bei uns im Anlagencafé Station macht. Freut Euch auf einen rockigen und elektrisierenden Abend.

Das Konzert beginnt um 21 Uhr.
Tickets kosten je 10€ und können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

No Comments

Schreibe einen Kommentar