Geburtstagskonzert mit The Henhouse Prowlers (USA)

26
May 2019
Sunday

Sechs Jahre Anlagencafé: Das feiern wir in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Konzert: The Henhouse Prowlers kommen zum Sundowner zu uns und werden an einem hoffentlich lauen Vorsommerabend im Biergarten auftreten. Die Bluegrass-Power-Gruppe aus Chicago/USA ist unermüdlich unterwegs, um ihre Form dieser ureigenen US-amerikanischen Folkmusik unter die Menschen zu bringen. Das Können der vier Musiker ist schier unglaublich und sie verstehen es, das Traditionelle ihrer Banjo-getränkten Musik in die Jetzt-Zeit zu transferieren. Inzwischen sind die Henhouse Prowlers als Bluegrass-Botschafter in der ganzen Welt unterwegs und spielen beispielsweise im Fernen Osten oder tiefsten Afrika mit lokalen Musikern.

Wir freuen uns sehr, dass diese außergewöhnliche Formation ihre Europa-Tournee mit diesem Gig im Anlagencafé beenden wird und sind uns sicher: Dieser Tag wird ihnen und uns in Erinnerung bleiben.

No Comments

Schreibe einen Kommentar