Christian Kjellvander (SWE)

09
Apr 2019
Tuesday

In diesen Tagen tourt Christian Kjellvander mit kompletter Band durch Europa und bespielt in dieser Formation die etwas größeren Hallen. Doch zwischendurch ist der Godfather der schwedischen Singer/Songwriter-Szene auch in Duo-Formation unterwegs.

Es freut uns außerordentlich, dass es uns gelungen ist, Christian Kjellvander an einem dieser raren Termine nach Schwäbisch Hall zu holen. Mag sein, dass er gute Erinnerungen an uns hat: Wer bei den bisherigen Auftritten des ehemaligen Loose-Goats-Chefs in Schwäbisch Hall dabei war, weiß: Fast nichts berührt so sehr wie die Songs und die unvergleichliche Stimme von Christian Kjellvander. In Schwäbisch Hall wird er sein neues Album „Wild Hxmans“ vorstellen. Gespannt sind wir auf sein Zusammenspiel mit Schlagzeuger Per Nordmark, der früher für „Fireside“ getrommelt hat.

Tickets (12 Euro) können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden.

No Comments