Bernd Begemann – live

15
Dec 2018
Saturday

Seine Konzerte sind lang und legendär, er gilt als Pionier des deutschen Indie-Pop; Entertainer, Singer/Songwriter, Crooner und wandelndes Lexikon – Schaffen und Wirken von Bernd Begemann sind schwer in Worte zu fassen. Langweilig jedenfalls wird es mit Begemann nie – egal ob mit seiner Band „Die Befreiung“, als Compagnon von Olli Schulz („Du bist verhaftet wegen sexy“), als Kinderlieder-Interpret („Unter meinem Bett“) oder eben solo.

Die „Zeit“ schreibt: „Als Songwriter neigt er zu feinem Spott, als Bühnenkünstler zu großzügiger Verschwendung. Bühnen betritt er selten ohne Anzug und verlässt sie meist komplett verschwitzt. Er ist Hamburgs hardest working man in show business“. So ist es. In Schwäbisch Hall ist Bernd Begemann alleine mit Gitarre zu erleben.

Karten können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden. Eine Karte kostet 12€.

No Comments

Schreibe einen Kommentar