Anna Mitchell & Band (IRL)

02
Nov 2017
Thursday

Als Teil von John Blek & the Rats hat sie das Anlagencafé schon zweimal zum Toben gebracht. Jetzt kommt Anna Mitchell erstmals mit ihrer eigenen Band zu uns. Am Donnerstag, 2. November präsentiert die charmante und stimmgewaltige Irin um 21 Uhr bei uns ihr zweites Soloalbum.

Einen Großteil der Songs schrieb sie, als sie gemeinsam mit Simon Felice von den Felice Brothers auf US-Tour war. Natürlich ist der Einfluss von Folk und Indie-Rock nach wie vor sehr groß bei Anna Mitchell. Doch manchmal ist auch Laut das neue Leise und viele Songs gehen rock’n’rollig nach vorne oder klingen gar, wie es ein Kritiker formuliert, nach „dem Soundtrack zu einer Hinterzimmer-Bar-Schlägerei“.

Karten können per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden. Der Eintritt kostet 9€.

No Comments

Schreibe einen Kommentar