Tante Polly

21
Aug 2017
Monday

In diesem Sommer stehen Dominik Dittrich, Sebastian Strehler und Benjamin Leibbrand bei den Haller Freilichtspielen in den Stücken „Pinocchio“ und „Don Camillo und Peppone“ fast täglich auf der Bühne. Umso mehr freut es uns, dass wir das Trio aus Hamburg, das sich „Tante Polly“ nennt, dazu überreden konnten, zusätzlich ein Gastspiel bei uns im Anlagencafé zu geben. Am Montag, 21. August, werden sie bei uns im Biergarten ab 19 Uhr (!) ihre einzigartige Mixtur aus Seeräuber-Swing, Polka-Jazz, Songwriter-Rock, und Liedern zum Heulen aus St. Pauli zum Besten geben. In ihren Konzerten präsentieren die ewig jungen Haudegen eine Auswahl aus Stücken ihrer beiden Alben ‚Herzkotze‘ und ‚Tante Polly‘ macht hitzefrei. Dazu kommen eigene Versionen alter Bluesklassiker und völlig neue Songs ihres im November erscheinenden Albums ‚Tristesse Totale‘.“

Achtung: Das Konzert im Biergarten beginnt bereits um 19 Uhr. Eine Platzreservierung ist nicht möglich, früh kommen lohnt sich. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis.

No Comments

Schreibe einen Kommentar