G-M-Y-P (SHA)

20
Dec 2014
Saturday

Hat das jetzt schon Tradition? Das zweite Weihnachten in unserer noch jungen Anlagencafé-Geschichte steht vor der Tür. Zum zweiten Mal gibt es ein Weihnachtskonzert. Und zum zweiten Mal wird niemand anderes als Schwäbisch Halls First-Class-Indie-Rockband G.M.Y.P. bei uns zu Gast sein. Also, wenn das keine Tradition ist – oder zumindest der Anfang einer, hoffentlich, langen Geschichte…

Jedenfalls freuen wir uns sehr, wenn am Samstag, 20. Dezember, auf unserer Bühne wieder die Gitarren krachen, das Schlagzeug bollert, der Bass pumpt, der Synthie jault und am Schluss, vielleicht, sogar, wieder die Wölfe heulen. Viel sagen muss man wohl an dieser Stelle nicht mehr über G.M.Y.P.: Indie-Rock mit Schmackes, Balladen ohne Pathos, Schlaumeier-Musik, die trotzdem in die Beine geht – garantiert auch in Eure.

Karten können reserviert werden per E-Mail an info@anlagencafe.de. Da die Nachfrage schon sehr groß ist, raten wir euch, nicht zu lange mit der Reservierung zu warten.

Das Konzert beginnt gegen 21 Uhr. Wir öffnen um 19 Uhr. Eine Karte kostet 8€.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Comments

Schreibe einen Kommentar