Die T(Hall)ent-Show mit Brady Swenson

19
Apr 2018
Thursday

Eine neue Veranstaltungsreihe starten wir am Donnerstag, 19. April. Bei unserer offenen Bühne ist jeder willkommen, der sich und seine Kunst bei uns vorstellen möchte – vom Sänger bis zum Stand-up-Comedian, vom Multi-Instrumentalist bis zum Zauberer, vom Jongleur bis zum Poeten, vom Kabarettisten bis zum Tänzer. Moderator und Impresario ist Brady Swenson, den man von den Haller Freilichtspielen kennt (Heiner in „Stairways to heaven“), der aber nicht nur als Schauspieler und Musiker arbeitet sondern auch als Gesangslehrer und Chorleiter tätig ist.

Wer Lust hat, kommt vorbei, macht mit oder hört zu – alles ist willkommen. Der Eintritt ist frei.

Eine Voranmeldung zur Teilnahme ist erwünscht per E-Mail an bradyswenson@hotmail.com.

No Comments

Schreibe einen Kommentar